Autohaus
Unternehmen
Aus Tradition auf der Höhe der Zeit!

Manchmal lässt sich das Wesentliche schon mit wenigen Worten
beschreiben. Bei uns genügen zwei Buchstaben: VW.

Im Jahre 1960 begann die Arbeit des Schröder Teams mit drei Mitarbeitern. Heute bieten wir mit ca. 300 Mitarbeitern in fünf Betrieben den kompletten Service rund um das Automobil. Das Schröder Team verbindet traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Erfahrung und höchste Qualität mit modernsten technologischen und organisatorischen Entwicklungen.

Seit der Gründung des Schröder Teams vertritt es die Marke Volkswagen. Hier wurden schon der legendäre Käfer und der innovative RO 80 verkauft. Hier gab es den K70 und der erste Golf wurde präsentiert. "Da gab es viel zu lernen und viele Erfahrungen, die erst gemacht werden mussten.

Nach über 54 Jahren kann man aber vom Schröder Team getrost als von den Fachmännern sprechen", sagt der Firmengründer Herbert Schröder. "Und das ist ein Erfahrungsschatz, der allen unseren Kunden zu gute kommt."
Unternehmen
Ansprechpartner
Wir sind ein Team von 30 Mitarbeitern im Verkauf, Kunden- und Teiledienst. Lernen Sie uns kennen.
Ansprechpartner
Öffnungszeiten
Unsere Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
Anfahrt
So finden Sie problemlos zu uns.
Anfahrt